Aktuelles/Termine
Interessante Links

Aktuelles:

Geschafft!!!

Wir haben den Titel "Meisterchor" erreicht!

Am 16. Juni 2018 haben wir in Wirges die 3. Stufe, die zum führen des Titels "Meisterchor" führt, erklommen. Diesen Titel führen wir nun die nächsten 5 Jahre. Ein Meilenstein in der Geschichte des Vereins. Einen herzlichen Dank sagen wir unserem Chorleiter Holger Schön. Jede Menge Probenstunden, Fahrten und auch Gedanken haben nun den Lohn gebracht.

- - "Meisterchor" - -

Allen Sängern sowie dem Vorstand gilt ebenso ein herzliches Dankeschön für die Einsätze der letzten Monate und das Erreichen dieses Titels.

Interesse am Singen?

Unsere Proben finden freitags um 20.00 Uhr in unserem Probenraum, dem Pavillon im "Bürgerhaus am Dollberg" in Neuhütten statt. Seit August 2015 hat der Chor auch neue junge Sänger im Alter von 10 und 14 Jahren.