Aktuelles/Termine
Bilder des Chores
Vorstand/Impressum
Interessante Links

Unser Vorstand seit dem 6. März 2016:

1. Vorsitzender:       Jörg Jonas, Neuhütten

2. Vorsitzender:       Frank Kranz, Damflos

1. Kassierer:           Michael Engel, Neuhütten

2. Kassierer:           Patrick Schwarz, Neuhütten

1. Schriftführer:      Ralf Jonas, Neuhütten

2. Schriftführer:      Christian Sossong, Neuhütten

Beisitzer:               Alexander Bouillon, Muhl und Peter Düpre, Neuhütten

Das Amt des Notenwartes wird von Christian Sossong ausgeübt.

Unser Verein lebt von und mit seinen Mitgliedern.

Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele, den Chorgesang zu pflegen und zu erhalten, einsetzen. Vor allem die Jugend gilt es für den Chorgesang zu begeistern. Wenn Sie Interesse am Chorgesang in einem reinen Männerchor haben, dann ist der Männerchor Neuhütten eine gute Wahl.

Selbstverständlich sind wir auch dankbar für jede finanzielle Unterstützung. Wenn Sie uns auf diesem Weg helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen, können Sie inaktives Mitglied werden.

_____________________________________________________________